Freitag, 6. September 2013

Hotel Brenzone – Ein Jahrhundert der Gastfreundschaft

Mit bereits 100 Jahren ist das Hotel Brenzone eines der traditionellen Gästehäuser am Gardasee, das seit seiner Ersteröffnung im Jahre 1911 viel erlebt hat. Viele Berühmtheiten waren bei uns zu Gast und genossen die besondere Atmosphäre im malerischen Brenzone. In jeder Ecke unseres Hotels kann man diesen besonderen Charme spüren und die Traditionen, welche die antiken Mauern in sich aufbewahren, spüren.

Da wir uns dieses unschätzbaren Wertes bewusst sind, wollen wir uns diesen auch beibehalten und unseren Gästen vollkommenen Komfort anbieten. Mit der Renovierung unserer Zimmer im vergangenen Winter hat ein Prozess der Modernisierung begonnen, welcher jedoch nicht die venezianische Seele oder aber den Charme unseres Hotel Brenzone verschwinden lassen wird. Wir bleiben weiterhin Hüter unserer Tradition, derer einer der schönsten Plätzchen am Gardasee.

Die neuen Entwicklungen bringen neue Anforderungen mit sich, aber wir sind sicher, dass wir immer mit der Zeit gehen können und Ihnen auch weiterhin das bieten können, auf das wir seit 100 Jahren bauen: Gastfreundschaft und Herzlichkeit.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen