Freitag, 12. Juli 2013

Qualitätsmarke der italienischen Gastfreundschaft

Nach einer sorgfältigen Prüfung durch das Zertifizierungskomittee der Isnart (Nazionales Institut der touristischen Forschung), bei welcher 250 verschiedene Bereiche kontrolliert werden, kann ein Hotel in Italien, sofern es den Exzellenzstandards entspricht, die Qualitätsmarke erhalten.

Voller Stolz schließt sich das Hotel Brenzone dieser Gruppe von 142 Strukturen in der Provinz Verona an, welche sich aufgrund Ihres qualitativ hochwertigen Angebots von den restlichen unterscheiden. Wir waren in der Handelskammer von Verona, um uns diese berühmte Bestätigung auf der offiziellen Prämierung überreichen zu lassen.

Seit Jahren behalten wir schon denselben Qualitätsstandard bei, indem wir versuchen, Ihren Urlaub so zu gestalten, dass Sie sich auch im Winter noch daran erinnern werden. Bereits ohne das Qualitätssiegel haben wir versucht, unsere Gäste ein unvergleichliches Maß an Gastfreundschaft entgegenzubringen. Nun haben wir endlich einen wohlverdienten Lohn für unsere Mühen. Natürlich heißt das nicht, dass wir uns auf den Lorbeeren ausruhen werden. Im Hotel Brenzone werden Sie sich immer wie zu Hause fühlen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen