Mittwoch, 31. Juli 2013

Magische Nächte in Campo

Liegen Sie auf dem Rücken und erkunden Sie den klaren Sternenhimmel durch die Äste der Olivenbäume an einem der lauwarmen Augustabende in Brenzone. In der Nacht des 10. August, dem Festtag des Heiligen Lorenzo, wird in Campo, dem Dorf des Schlosses Brenzone, ein wirklich beeindruckendes Musik-Event veranstaltet.

Begleitet von der Musik, welche eins ist mit dem geschichtsträchtigen Ort, kann man daran zurückdenken, wie wichtig die Natur doch für das menschliche Gleichgewicht ist. Die Lichter und die Atmosphäre schaffen eine einzigartige Erfahrung, die nostalgische Erinnerungen an das was früher war, das Leben in einer fernen Vergangenheit, wo Träume noch die Entscheidungen der Familien bestimmten.

Ein weiterer Traum der sich in diesem Jahr verwirklicht hat, ist der, dass ein alter Bekannter unserer Gemeinde am Abend des 10. Augustes sein können darbieten wird. Es handelt sich hierbei um Mauro Ottolini, der nach vielen Jahren des Studiums und der Übung zum Jazzmusiker Nummer eins in Italien wurde. Gemeinsam mit seinem Bläserensemble, den „Sousaphonix“, gibt er ihr letztes Projekt mit dem Namen „Bix Factor“ zum Besten.

Der Abend des 9. August hingegen wird dem großen italienischen Komponisten und Liedermacher Lucio Dalla, seinerseits Musiklehrer, gewidmet, der mit seiner Musik die musikalische Landschaft des gesamten Landes erneuert hat.

Möchten Sie diese beiden magischen Nächte erleben? Fragen Sie an der Rezeption des Hotel Brenzone nach und wir erklären Ihnen, wie sie Campo di Brenzone über einen dunklen Pfad zwischen den Olivenbäumen erreichen.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen